Neuhaltenring 1 | CH-6030 Ebikon | Tel. +41 (0)41 440 42 02 | Fax +41 (0)41 440 42 03 | E-Mail

Kontakt

Grafikelement

Über uns

Wir sind seit 1998 ein anerkanntes Prüfunternehmen und schweizweit tätig. Wir haben unsere Prüfverfahren und Messmethoden laufend den sich ändernden Normen und Anforderungen sowie der Komplexität im Prüfwesen angepasst.

Seit der Gründung haben wir uns darauf fokussiert, ein unabhängiges Prüfunternehmen zu sein. Um den komplexen Prüfanforderungen gerecht zu werden, haben wir uns 2003 entschieden, die höchstmögliche Zertifizierung für unsere Dienstleistungen zu erreichen. Wir haben es geschafft: seit 2004 sind wir im Besitz der Akkreditierungsurkunde (STS 0415). 

Der Entscheid war richtig: Unsere Kunden - private Bauherrschaften genauso wie Architekten, Bauunternehmungen, Ingenieurbüros, Gutachter oder verschiedenste Stellen der öffentlichen Hand - schätzen diese Neutralität der Tätigkeit und der Prüfberichte.  

Die Einsatzgebiete der KIT Bauinspekt AG haben sich entwickelt, die Dienstleistungen und der Nutzen daraus sind geblieben: Prüfen – dokumentieren – beraten.

Pruefsigel Swiss accredition